Maskottchen Aktion

Beckum hat abgestimmt:

Das neue Maskottchen der evb erinnert an eine Glühbirne und heißt Edison. Name und Figur sind ausgewählt worden aus 10 Vorschlägen, die wir auf unserer Homepage zur Abstimmung präsentiert haben. Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Kindergärten und Schulen, die mit ihren kreativen Vorschlägen bei dieser Aktion mitgemacht haben. Die Vorauswahl ist uns schwer gefallen, so viele tolle Ideen waren dabei. Unser Dank geht auch an alle, die aktiv abgestimmt haben. Dabei gab es den Besuch von „Edison“ zu gewinnen. Die Gewinner informieren wir per E-Mail.

Der Gewinner:


Vom 9. Februar 2022

Die Energieversorgung Beckum wird 25 Jahre alt.

Zu diesem tollen Anlass möchten wir gemeinsam mit Euch ein Maskottchen finden, das uns vereint.

Wie sieht es aus? Wie könnte es heißen?

Unten findet Ihr die besten Vorschläge, nummeriert von 0 bis 9. Gefällt Euch eines davon am besten? Dann wählt das Maskottchen im Formular unter den Bilder aus. Gebt dazu einfach die Zahl des Maskottchens ein. Wählt dann noch einen Namen und gebt Eure Daten ein.

Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird das Maskottchen der Energieversorgung Beckum. Das neue Maskottchen der evb wird 5 glückliche Gewinner besuchen, der Besuch des Maskottchens wird per Zufall unter den Abstimmern verlost. Die Gewinner werden in den nächsten Wochen per Email informiert.

Teilnehmen darf jeder, allerdings nur ein mal. Die persönlichen Daten werden nach der Abstimmung gelöscht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. März 2022.