20 Jahre bei der Energieversorgung Beckum

Marketing Jubiläum Hans -Werner Westphal 20 jähriges Firmenjubiläum jmg V1

Heute ist der Tag an dem Hans-Werner Westphal 20 Jahre nun bei uns ist. Wir, das evb- Team, haben ihn befragt wie er hier angefangen ist. Im Jahr 2000 ist er hier als Vertriebsmitarbeiter eingestellt worden, aber ab 2014 arbeitet er jetzt in der IT Abteilung und Straßenbeleuchtung. Wir fragten ihn, warum er schon so lange bei der Energieversorgung Beckum ist und er antwortete, dass es hier viele nette Leute gibt, mit denen er auch gut klar kommt. Außerdem macht ihm die Arbeit enormen viel Spaß und er wünscht sich für die Zukunft, dass ihm die Arbeit weiter hin so viel Spaß macht.

Wir gratulieren Hans-Werner ganz herzlich und wünschen ihm weitere erfolgreiche 20 Jahre.

Quelle :Nils Frochte, Praktikant, 8 Klasse Albertus-Magnus-Gymnasium Beckum