Baumaßnahme der evb an der Vorhelmer Straße

baustellenhinweis

Beckum. Die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG wechselt im Bereich der Vorhelmer Straße von Höhe Schlenkhoffsweg bis Grüner Weg auf einer Länge von 300 Metern die in die Jahre gekommenen Kabel aus. Durch den Austausch der alten Kabel gewährleisten wir auch zukünftig eine sichere Stromversorgung der Anlieger und Gewerbebetriebe.

Die Baumaßnahme wird noch ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen, für die Bauphase ist eine Ampelanlage eingerichtet worden. Die Energieversorgung Beckum bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

Bei Fragen können sich die Anwohner mit den Mitarbeitern der Strombetriebsstelle unter der Telefon-Nummer 02525/911-01 während der Geschäftszeiten gerne in Verbindung setzen.

 

Ihre Energieversorgung Beckum