BE-STromsparberatung

sparberatung

Im Kampf gegen Stromfresser unterstützt die evb seit Januar 2015 seine Kunden mit einer neuen Dienstleistung: „BE-STromsparberatung“.

In ca. 30 Minuten ermitteln die Energieexperten der evb die größten Stromfresser und identifizieren Energiesparpotenziale. Im Anschluss an die persönliche Beratung erhält der Kunde einen umfangreichen Ergebnisbericht. Haushalte bekommen so eine effektive Planungsgrundlage für heutige als auch zukünftige Neuanschaffungen.

Herr Amen, Stromsparberater der Energieversorgung Beckum
: „Die Nachfrage nach der BE-Stromsparberatung liegt bereits nach dieser kurzen Zeit über unseren Erwartungen“.

Als Energieversorger vor Ort stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt und helfen ihnen dabei, Ihre Stromkosten zu senken.

Dennis Schenk, Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum
: „Aus unserer Erfahrung ist dies oft mit einer höheren Einsparung verbunden als ein Wechsel des Lieferanten“

Interessenten können sich in unserem Kundencenter melden unter der Rufnummer 02521-85060 oder per Mail unter: energieberatung@evb-beckum.de

hier geht es zur Stromsparberatung