Dr. Marion Kapsa in den Aufsichtsrat der GVV-Kommunalversicherung gewählt

Wiesbaden, 26. Juni 2013 – Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der GVV-Kommunalversicherung wurde Frau Dr. Marion Kapsa, Geschäftsführerin der Energieversorgung Beckum, einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt.

Die GVV-Kommunalversicherung ist ein Spezialversicherer, der seit über 100 Jahren Städten Gemeinden, Kreisen, kommunalen Unternehmen und Sparkassen passgenauen Versicherungsschutz anbietet und deren besondere Risikoprofile und Sicherheitsbedürfnisse kennt.

Wolfgang Schwade, Vorstandsvorsitzender der GVV- Kommunalversicherung, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Mit Frau Dr. Kapsa konnten wir eine kompetente Vertreterin aus dem Kreise der kommunalen Unternehmen für den Aufsichtsrat gewinnen. Wir freuen uns auf einen intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, um die GVV-Kommunalversicherung erfolgreich weiter zu entwickeln.“