Energieversorgung Beckum behauptet sich als Marktführer

Markeiting Bilde Geschäftsbericht 2019 jmk, 2.1

evb schafft Mehrwert(e)“ ist Leitmotiv der Energieversorgung Beckum für den Geschäftsbericht 2019

Der Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum Dennis Schenk und der Aufsichtsratsvorsitzende Karsten Koch haben am 02.09.2020 den Geschäftsbericht der Energieversorgung Beckum der Öffentlichkeit vorgestellt.

„Mit guter Performance hat die evb im Geschäftsjahr 2019 ihren wichtigen öffentlichen Auftrag zur Energieversorgung gemeistert und damit der Stadt Beckum geholfen, etwa die zwei Frei- und das Hallenbad in Beckum und Neubeckum zu finanzieren,“ so Karsten Koch.

Geschäftsführer Dennis Schenk sagt: „Unser zentrales Statement lautet, dass wir Werte für unsere Kunden schaffen. Jegliches Planen, Handeln und Wirtschaften unseres Unternehmens sind genau darauf ausgelegt.“

Die Energieversorgung Beckum, als lokaler Versorger generiert einen Großteil der Mehrwerte vor Ort und kennt die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Beispielsweise zeichnet sich der evbPremium Strom durch ein hochwertiges Ökostromprodukt sowie einen Haushaltsschutzbrief aus. Dies bietet den Kunden ein nachhaltiges ökologisches Engagement und gleichzeitig eine finanzielle Absicherung gegen mögliche Schäden im eigenen Haushalt.

Zusätzlich werden durch die DRK Kooperation Hausnotruf, dem Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur sowie besonders durch die ganzheitliche Beratung in allen Bereichen rund um die Erstellung und Planung von Hausanschlüssen, Anbindung an EEG Anlagen und die Strom- und Gasversorgung Mehrwerte für unsere Kunden vor Ort geschaffen.

Mit 6,6 km Ausbau im Stromnetz und 1,2 km zusätzlichen Gasnetz, Glasfaser in Vellern und in dem Baugebiet Pflaumenallee Ost schaffen wir große Fortschritte für den digitalen Wandel.

Als attraktiver Arbeitgeber mit mehr als 50 Mitarbeitern vor Ort im Vertrieb, Kundenservice und in der technischen Betriebsstelle gehen wir unserer Daseinsverpflichtung, der Grundversorgung in Beckum, Neubeckum, Roland, Vellern mit Strom und Gas nach.

Mehr Infos rund um die Energieversorgung Beckum finden Sie in der digitalen Version des Geschäftsberichtes 2019. Dieser ist ab sofort abrufbar unter: