Energieversorgung Beckum erweitert das Netz der Ladesationen in Beckum

Bild evb erweitert zweiStationen 2020 Pressefoto, jmk Marketing V2

Elektromobilität wird durch den heimischen Versorger gefördert:

Die Energieversorgung Beckum (evb) geht zukunftsweisend voran und arbeitet kontinuierlich und konsequent an der Mobilität der Zukunft. Die Energieversorgung Beckum bietet bereits an fünf Standorten in Beckum Ladestationen an. Dieses Netz wird, wie angekündigt weiter ausgebaut. Die Energieversorgung Beckum errichtet zwei neue Ladesäulen, denn hier ist man überzeugt, dass die Mobilität zu einem wesentlichen Teil elektrisch sein wird. Damit wächst die Zahl der Standorte auf insgesamt sieben für den öffentlichen Bereich.

Die neuen Säulen werden am Freibad und am Nordwall in Beckum errichtet.

Öffentliche evb-Landesäulen in Beckum:
• Nordwall Beckum, Nordwall 3, 59269 Beckum
• Freibad Beckum, Dalmerweg 50, 59269 Beckum
• Rathaus Stadt Beckum, Nordwall 37, 59269 Beckum
• Energieversorgung Beckum, Sternstraße 22, 59269 Beckum
• Krankenhaus Beckum, Elisabethstraße 4, 59269 Beckum
• P+R Bahnhofstraße, 59269 Beckum-Neubeckum
• Parkplatz Gustav-Moll-Straße, 59269 Beckum-Neubeckum

Mit der kostenlosen Smartphone-App eCharge, oder auch anderer verfügbarer App’s, finden Sie ganz bequem die nächste freie Ladestation. Die evb bietet zusätzlich den evb-Mobil Autostrom-Vertag, dieser bietet den Vorteil, dass Sie Ihr Elektroauto günstig und bequem zu ihren vereinbarten evb-Konditionen aufladen und das gesamte Ladenetzwerk in Beckum und das unserer eRoaming-Partner nutzen können. „Mit unseren Autostromtarifen können evb-Kunden kostengünstig Strom aus regional erzeugten erneuerbaren Energien bei uns tanken“, sagt Dennis Schenk, Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum.

Das Partnernetzwerk umfasst allein in Deutschland über 2.400 Ladepunkte – und es wächst stetig.

Weitere Informationen zum Thema Elektromobilität in Beckum gibt es auf evb-Homepage unter: https://www.evb-beckum.de/produkte/e-mobilitaet#

Für Rückfragen stehen die Kollegen unter der Rufnummer 02521/8506- 0 oder per Email unter info@evb-beckum.de zur Verfügung.