Energieversorgung Beckum (evb) informiert- Zählerwechsel – Strom und Gas

bitte beachten-0d741955

Ab Montag, 23.Februar 2015, wechselt die Energieversorgung Beckum rund 500 Strom- und Gaszähler im Stadtgebiet aus. Der Austausch findet im Rahmen eines üblichen Turnus-Wechsels statt.

Im Auftrag der Stadtwerke wird die Firma Pelkmann, Firma Leifhelm & Pelkmann, Firma Altepeter aus Beckum den Wechsel der Gas- und Stromzähler in den kommenden Monaten vornehmen. Falls die Monteure die jeweiligen Anwohner nicht antreffen, wird eine Terminbenachrichtigungskarte hinterlassen. Die durchgeführten Arbeiten sind für die Kunden kostenlos.

Wir bitte Sie noch im Vorhinein dafür Sorge zu tragen, dass die Zähleinrichtungen frei zugänglich sind.

Die Mitarbeiter der beauftragten Firmen führen einen Dienstausweis mit sich, mit dem sie sich jederzeit als Dienstleister der Energieversorgung Beckum ausweisen können. In Zweifelsfällen können sich Kunden direkt mit der Energieversorgung Beckum in Verbindung setzen.

Für Rückfragen zum Strom- und Gaszählerwechsel stehen die Mitarbeiter Energieversorgung Beckum der Rufnummer 02521/8506-0 zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis

Ihre Energieversorgung Beckum