Energieversorgung Beckum unterstützt die Weinreise und das Moonlightshopping

CIB Moonlight Shopping Weinreise 2019 Fyler DRUCK Seite 1

Es ist wieder soweit! Am Freitag, dem 27. September findet, während des Moonlightshoppings, bereits zum 8. Mal die Weinreise statt. Als „Eintrittskarte“ dient das Sommelier-Glas mit dem Beckumer Karnevalsmotiv von 2009 (limitierte Sonderausgabe 2019) für 6,- Euro. Das Weinglas kommt in einer kleinen Umhängetasche (nur so lange der Vorrat reicht), um die Gläser zu schützen und damit Sie beim Einkaufen beide Hände frei haben.

Die Energieversorgung Beckum übernimmt lokale Verantwortung und unterstützt zum wiederholten Male das Weinfest sowie das Moonlightshopping. Zu diesem Anlass verlost die Energieversorgung Beckum in ihrer evbBonuswelt 12 Sommelier-Gläser. Melden Sie sich jetzt in der evbBonuswelt an und gehören Sie mit ein wenig Glück zu den glücklichen Gewinnern.

Ansonsten haben Sie die Möglichkeit die Gläser an der Hauptverkaufsstelle West 3, Weststraße 3 sowie bei Die 2, Nordstraße 22, A. Holtmann, Weststraße 38 oder Gardinen & Lederwaren Pumpe, Clemens-August-Straße 1 zu kaufen. Das Glas ermöglicht Ihnen in 36 Geschäften zahlreiche verschiedene Weinsorten zu probieren, wobei auch alkoholfreie Getränke angeboten werden.

Viel Spaß bei Ihrer Weinreise!