Ernst Habicht gewinnt Gutschein

Stromgutschein 2017 NeubeckumII

Gewerbeverein Neubeckum

Wir freuen uns, dass die Energieversorgung Beckum (evb) als Sponsor beim Aktiv-Fest immer dabei ist“. Mit diesen Worten begrüßte Thomas Dreier die Preisträger des Gewinnspiels aus Anlass des Aktionsfestes.
Mehr als 2.000 Besucher wurden bei der Veranstaltung gezählt, machte der Vorsitzende des Gewerbevereines Neubeckum deutlich. Von 6.500 Teilnahmekarten, die im Umlauf waren, seien 2.000 eingesandt worden.
Mit dem pensionierten Eisenbahner Ernst Habicht ist der Gewinner des Hauptpreises ein evb-Kunde, der den Anbieter noch nie gewechselt hat. Darüber freute sich Mitarbeiterin Jutta Müller-Knipping die ihm einen Stromgutschein in Höhe von 500 Euro überreichte. Rund 2.500 Kilowattstunden kostenlosen Strom kann er für sein Eigenheim an der Hauptstraße 83 nutzen. Das war auch für Ehefrau Gerhild Grund zum Jubeln.

Zwei Eintrittskarten im Wert von je 20 Euro für den Allwetterzoo in Münster nahmen Daniela Walpurgius, Iris Schniederkötter, Sabine Starke und Monika Ruge entgegen. Auch Horst Müller und Manuela Radke hatten diese Karten gewonnen.

Quelle: Die Glocke vom 21.04.2017