evb erneuert 1,8 km Gasleitung

gasleitung

Beckum: Seit Mittwoch, 18.03.2015 saniert die Energieversorgung Beckum die Gasleitungen im Beckumer Süden.

Die Arbeiten werden in mehreren Bauabschnitten erfolgen und voraussichtlich bis Ende Oktober andauern. Der Austausch der Gasleitungen dient der Erhöhung der Versorgungssicherheit.

Gearbeitet wird auf dem Hansaring ab Hausnummer 30 bis zum  Everkeweg, weiter zum Soestweg. Dann folgen die Schrievers Brede und die Bachstrasse, die Tönne-.Arnsberg-Strasse, die Richard-Wagner-Strasse, Lorztingstrasse, und Brahmstrasse.  Zum Schluss wird der Obere Dalmerweg bearbeitet. Insgesamt werden 1816 m neue Gasleitungen gelegt, und dadurch die alten PVC-Leitungen aus den 70iger Jahren ersetzt, teilt die evb mit.

Die betroffenen Straßen werden nicht abgesperrt, jedoch kann es zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen.

Für mit den Straßenarbeiten verbundene Baugeräusche und Verkehrsengpässe bittet die Energieversorgung Beckum um Verständnis.

Bei den durchzuführenden Arbeiten entstehen den Anwohnern keine Kosten.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Fachleute der evb unter der Rufnummer 02521/8506-0, persönlich im Kundenzentrum an der Sternstr. 22, per Email unterevivo@evb-beckum.de

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis

Ihre Energieversorgung Beckum