Farbenfroher Stromkasten der Energieversorgung Beckum im Beckumer Süden

3c9e38ba-0358-4dbe-86d4-ecdd5932f2e4

Vergangene Woche haben zahlreiche Kinder einen Stromkasten im Beckumer Süden, Heinz-Füting-Straße bemalt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern konnten die Kinder mit Ihren Händen den Stromkasten gestaltet und waren richtig begeistert. So ist ein wirklich tolles Motiv in Teamarbeit entstanden.

„Die teilnehmenden Kinder sind auch begeistert ihre Handabdrücke jeden Tag wieder aufs Neue zu sehen“ so eine Mutter.

Wenn auch Sie Lust haben, an der Aktion teilzunehmen und einen Stromkasten zu verschönern, steht ihnen die Marketingabteilung der Energieversorgung Beckum gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: Tel.:02521/8506-36 oder unter https://www.evb-beckum.de/umweltheimat/stromkaesten-selber-bemalen

Auch in diesem Jahr hat die Energieversorgung Beckum wieder das Projekt „Farbe für Beckum“ gestartet. Dabei können alle Einwohner Beckums – nach voriger Anmeldung und Erlaubnis über die Internetseite der Energieversorgung Beckum oder im Kundenzentrum die tristen Stromkästen der Stadt anmalen und so die Straßen Beckums mit den Stromkästen verschönern.

Die Energieversorgung freut sich sehr über die Vielzahl Anmeldungen und schönen und kreativen Ergebnisse.