Gemeinsam für Beckum.

Wir halten zusammen Social Media Post

Gemeinsam stark!

Liebe Beckumer,

die aktuelle Situation ist eine große Herausforderung. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, deswegen bleibt unser Kundencenter zu Ihrer und unserer Sicherheit zunächst geschlossen.

Wir unterstützen Sie in dieser schwierigen Situation so gut wir können und sind nach wie vor telefonisch und per Mail für Sie erreichbar!

Darüber hinaus können Sie gerne unser Kundenportal unter https://www.evb-beckum.de/kundenportal nutzen. Wer für das Kundenportal noch keinen Zugang hat, kann sich bequem von zu Hause aus registrieren. In dem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten zu verwalten, Ihren Verbrauch einzusehen oder Ihre Abschläge zu ändern.

Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter 02521-8506-0 und per Mail unter info@evb-beckum.de.

Um Ihr Anliegen kümmern wir uns so schnell wie möglich!

Wir garantieren Ihnen weiterhin eine sichere und zuverlässige Energieversorgung. Bleiben Sie bitte zu Hause und bleiben Sie vor allem gesund!

Ihre Energieversorgung Beckum