Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0

Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Kita St. Joseph verschönert Stromkasten der Energieversorgung Beckum

Eine strahlende Sonne, ein bunter Regenbogen und ein fliegender Marienkäfer lassen die Neubeckumer Einkaufsstraße bunt aussehen. Unter dem Motto „Zusammenhalt“ haben Kinder und Erzieher der Kindertagesstätte St. Joseph den bunten Stromkasten der Energieversorgung Beckum gestaltet.

Die drei Kinder Dajla, Lina und Alexa Sophie mit Ihren beiden Erzieherinnen Kristin Lipka und Vanessa Ortkraß-Perez haben sich gegen Ende November dieses tolle Bild überlegt und dann auch direkt auf den schönen Stromkasten in Neubeckum übertragen.

„Wir haben den Stromkasten unter dem Motto ‚Zusammenhalt‘ angemalt. In dieser schweren Zeit ist Zusammenhalt besonders wichtig und auch Motto für unsere Kita. Wir sind im August in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen und mussten uns erst wieder neu finden, freuen uns aber nun umso mehr über die schöne Kita“ so Frau Christina Westhagemann, Leitung der Kita St. Joseph.

Das Projekt wird ab März wieder weitergeführt. Über weitere Anmeldungen zu diesem Projekt freut sich die Energieversorgung Beckum unter www.evb-beckum.de.

Wir sind für Sie da:

Kundenzentrum