Kundenzentrum der Energieversorgung Beckum vorübergehend geschlossen.

Marketing, 20200316 evb-Kundenzentrum vorübergehend geschlossen

Die Energieversorgung Beckum informiert darüber, dass das Kundenzentrum in der Sternstrasse 22 in 59269 Beckum ab dem 16.03.2020 vorübergehend geschlossen bleibt.

Neben dem Schutz der Kunden vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus steht die Gewährleistung der Versorgungssicherheit im Versorgungsgebiet im Vordergrund. Es gilt potenzielle Infektionsketten frühzeitig zu unterbrechen. Einen aktuellen Infektions- oder Verdachtsfall gibt es bei der Energieversorgung Beckum nicht.

Die Versorgung mit Strom und Gas ist selbstverständlich gewährleistet.

Die Maßnahmen beziehen sich auf den persönlichen Kundenkontakt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen weiterhin telefonisch 02521/8506-0 oder per Email unter  elektronisch oder auch  info@evb-beckum.de zur Verfügung. Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden den Online Service des Kundenportals unter www.evb-beckum.de/kundenportal# , sowie die Formulare auf unserer Internetseite unter www.evb-beckum.de  nutzen.

Die Energieversorgung Beckum bittet ihre Kunden um Verständnis für eventuelle Einschränkungen bei den Serviceleistungen. Alle Maßnahmen wurden letztendlich ergriffen, und der Gesundheit und der Versorgung der Menschen in Beckum und der Umgebung zu dienen.

Unser Hinweis für die Installateure: Für die Zählerausgabe ( 7:30 Uhr – 10:00 Uhr ) melden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 02521/8506-23.

Der Bereitschaftsdienst ist in technischen Notfällen unter der bekannten Rufnummer 02525/911 -01 für Strom und 02525/9622 10 für Gas zu erreichen.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG.