Pott- Blues-Rock im Stadttheater

Beckumer Blues Night.

Zur zweiten Beckumer Blues-Night lädt die Kulturinitiative Filou am Samstag, 21. Oktober, ins Stadttheater am Lippweg ein. Drei Bands werden ab 20 Uhr im großen Saal aufspielen und die Blues-Musik nach Beckum bringen.

Eine der drei Bands, die am Samstag zuhören sind, ist die Formation „ Haranni Hurricanes „. Mitten im Revier, dem „ Western-Part of the Ruhr-Area“ im sogenannten Emscher Delta des Ruhgebiets, in der Stadt Herne ( mittelalterlich: Haranni „) gründeten sich die „ Haranni Hurricanes vor gut zehn Jahren.

Seitdem rocken sie die dortigen Clubs und Kneipen und auch die Live Bühnen der angrenzenden Städte und Gemeinde den mit Ihren kompromisslosen „ Pott-Blooze-`n-Rock „

Sie präsentieren auch am Samstag ein breitgefächertes Programm aus Rhythm`n Blues, Swing, Rock und Shuffles in eienr Mischung aus fas t ausschließlich eigenen Stücken, einschlägigen covers und selbstarrangierten Interpretationen teile tder Veranstalter mit.

In der Band spielen Bernd „Thunder“ Rademacher ( Schlagzeug und Gesang )  Ralf „Texas“  Bernschein (Gitarre und Gesang und Andre “The Groove „ Frin (Bass und Gesang)

Eintrittskarten für die zweite Beckumer Blues-Night gibt es im Vorverkauf für 18, 50 in den Bürgerbüros, 025211/29222 oder unter tickets-filou-beckum.de

Quelle “ Die Glocke “ vom 17.11.2017