Praktikant in der Abteilung Marketing gesucht

Stellenausschreibung Praktikant Marketing 2016

Wir suchen zum nächsten möglichen Termin eine/n Praktikant/-in zur Unterstützung in der Abteilung Marketing/Vertrieb.
Die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG ist ein engagiertes und kundenorientiertes Energieversorgungs- und Dienstleistungsunternehmen und versorgen ca. 38.000 Einwohner nach ihren individuellen Bedürfnissen mit Strom und Gas.
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingkonzepte. Pflege und Weiterentwicklung im Bereich Social Media. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Die Stelle ist zunächst befristet für 3 – 6 Monate.
Neben einem erfolgreich verlaufenden Studium mit Schwerpunkt Marketing, oder Affinität zum Marketing, sollten Sie erste Erfahrungen in der Projektarbeit mitbringen. Sie sind strukturiert, zielorientiert und besitzen ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit Werbeagenturen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG, Sternstr. 22, 59269 Beckum oder per Mail an info@evb-beckum.de
Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich an Frau Müller-Knipping, Telefon: 02521/8506-36