Praktikum begeistert Schüler

Marketing Praktikant Nils Frochte 04.02.2020

Moin, mein Name ist Nils, aber viele nennen mich auch Nilan, da es meine Nick Name ist. Ich bin 13 Jahre alt und besuche das Albertus-Magnus-Gymnasium in Beckum. Meine Hobbys sind, dass ich Fußballspiele, aber ich treffe mich auch gerne mit Freunden. Ich habe mein Tagespraktikum bei der Energieversorgung in Beckum in dem Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Zuerst wurde ich durch das Gebäude geführt, um alle Räume und Mitarbeiter kennenzulernen. Danach habe ich meinen Fragen gestellt und sie wurden geklärt. Dann habe ich alle Werbegeschenke gesehen und anschließend habe ich den Bericht zum 20-jährigen Firmen-Jubiläum von Hans-Werner Westphal für Facebook, Instagram und die evb-Internetseite geschrieben.

Es hat mir sehr Spaß gemacht das Praktikum bei der Energieversorgung Beckum zumachen und ich würde es auch noch ein zweites Mal machen wollen

Außerdem möchte bei Jutta-Müller Knipping bedanken, mit der ich den Tag verbracht habe.