Pütt-Tage-Suchspiel: Koffer voller Geld wechselt den Eigentümer

koffer voller geld

Beckum. Strahlende Gewinner haben ihre Preise überreicht bekommen. Nach Abschluss der 38. Beckumer Pütt-Tage wurde unter anderem der Haupttreffer, ein Koffer voller Bargeld mit 4500 Euro, von Suchspiel-Initiator Wolfgang Immig an den glücklichen Sieger Heinrich-Josef Hanswille aus Roland überreicht. Auch die weiteren Gewinner, die am Sonntagabend zum Stadtfest-Abschluss auf dem Marktplatz aus dem Berg der rund 32 000 Teilnehmerkarten gezogen worden waren („Die Glocke“ berichtete ausführlich), waren zur Preisverleihung in die Räume der Beckumer Firma Creativ Werbung gekommen. Dort konnten sie auch die Glückwünsche der Sponsoren entgegen nehmen.

Zum Lesen des gesamten Artikels bitte auf die Grafik klicken.

Auszug aus „Die Glocke“