Trikots vom Energieversorger

Bild1

evb sponsort Trikots für Vereine

Beckum/Neubeckum. Für Kinder im Vereinssport ist es ein wichtiges Aushängeschild: Das Trikot, das den Träger oder die Trägerin als Teammitglied einer tollen Truppe kennzeichnet. Im vergangenen Jahr hatte die Energieversorgung Beckum (evb) das Sponsoring von Trikots für fünf Teams öffentlich ausgeschrieben. Mehrere Teams haben sich beworben und 5 Teams haben daraufhin vom Energieversorger bezahlte Trikots in den Vereinsfarben erhalten. Im März trafen sich Vertreter des SV Neubeckum mit Jutta Müller-Knipping, Teamleiterin PR von der evb und der G-Jugend zum gemeinsamen Fotoshooting im Harberg-Stadion.
Der SV Neubeckum engagiert sich besonders für die Integration von Kita-Kindern in den Fußballsport. Die Verantwortlichen stehen in engem Kontakt mit allen Neubeckumer Kitas und laden regelmäßig Kids zum Schnuppertraining oder anderen Veranstaltungen ein. Ziel ist es, schon die Kleinsten an den Sport heranzuführen und in das Vereinsgeschehen zu integrieren. Zusätzlich bietet der SVN einmal wöchentlich Training für Mini-Kicker an, die ab einem Alter von 4-5 Jahren dem runden Leder hinterherjagen. Einhellige Meinung der Mannschaft: Die Trikots sind spitze!

Die G-Jugend  des SV Neubeckum mit ihren brandneuen Trikots, die die evb gesponsort hat.

Links der Gruppe: Trainer Ralf Beckmann und Markus Happe.

Rechts der Gruppe: Trainer Jens Gerber, Jutta Müller-Knipping (evb) und Jugendkoordinator Frank Beßmann.

Ansprechpartner für die Presse:

Jutta Müller-Knipping
Teamleiterin PR
Sternstraße 22
59269 Beckum

jutta.mueller-knipping@evb-beckum.de

www.evb-beckum.de

_____________________________________________

Kurzprofil Energieversorgung Beckum
Mit ihren derzeit 55 Mitarbeitern versorgt die Energieversorgung Beckum (evb) Kunden in Beckum und Umgebung mit Strom und Gas. Rund 63 Prozent des Energiemixes der evb stammen aus erneuerbaren Energien. Mit innovativen Produkten rund um erneuerbare Energien und Elektromobilität gestaltet die evb die Energiezukunft in der Region aktiv mit. Die Energieversorgung Beckum (evb) wurde 1996 gegründet. Geschäftsführer ist seit Januar 2021 Dr. Daniel Dierich.