Vellern bekommt die Glasfaser

Ballons29Montage(2)

„Das ist ein voller Erfolg unseres Kooperationspartners. Jetzt bauen wir das Netz der Zukunft in Vellern!“, verspricht Dennis Schenk, Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum (evb). Mit Blick auf die kommende Detailplanung fügt er hinzu: „Wir gehen davon aus, dass wir in wenigen Monaten mit den Bauarbeiten beginnen können.“

 

„Es entspricht unserer Erfahrung, dass am Ende einer Nachfragebündelung noch einmal viele Aufträge eingehen. Die Bürger haben verstanden, was für eine Chance sich Ihnen bietet“, freut sich Christiane Hellmich, Projektleiterin der HeLi NET, über das am Wochenende erreichte Ziel und hat sogar noch ein Geschenk für alle Interessenten, die vielleicht noch gezögert haben.

 

Bis zum 7. April bleiben die eingeräumten Sonderkonditionen bestehen: Der Wegfall der Baukosten (bis 10 m) sowie die Rabattierung des Anschlusspreises. Wie bislang gewohnt, sind die Experten der HeLiNET mittwochs und freitags von 14:00 bis 20:00 Uhr vor Ort an der Dorfstraße 46 auf dem Parkplatz gegenüber vom Frischemarkt. Interessenten  können sich aber auch unter 02381 874-5050 oder beratung@helinet.de an die HeLi NET wenden.