Vertrag mit evb-Geschäftsführer Dennis Schenk verlängert

Vertragsverlängerung mit Herrn Schenk

Einen aktuellen Beschluss der Gesellschafterversammlung hat der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Energieversorgung Beckum verkündet: Auf Vorschlag des Aufsichtsrates wird der bereits bestehende Dienstvertrag von Geschäftsführer Dennis Schenk vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert.

Dennis Schenk wurde am 1. Juli 2014 als Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum bestellt und angestellt. In dieser Funktion, so Koch, habe Schenk nach Überzeugung des Aufsichtsrats und der Gesellschafterversammlung eine exzellente und herausragende Tätigkeit geleistet. Er führe die Gesellschaft nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Die vorzeitige Verlängerung soll eine langfristige Perspektive für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Gesellschaft und der Geschäftsführung ermöglichen. So soll das Unternehmen weiter zukunftssicher gemacht und als Marktführer in Beckum noch stärker gemacht werden, hieß es weiter.

Die Verlängerung tritt mit dem Auslaufen des gegenwärtig noch geltenden Vertrags in Kraft und ist deshalb bis zum 30. Juni 2024 gültig.