Was genau macht den evbStromaten eigentlich so besonders?

stromat

Der Stromat ist durch sein pulverbeschichtetes Gehäuse und der hochwertigen Edelstahlfront ein äußerst robustes Produkt und wird regional, und zwar von der Firma alcona aus Beckum, hergestellt. Ein echtes Qualitätsprodukt „Made in Germany“ also.

Spritzwassergeschützt (IP 65) eignet er sich ideal für die Außenmontage und kann entweder direkt an der Hauswand oder freistehend auf dem optional erhältlichen Standfuß montiert werden. Bei dieser Entscheidung gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein und suchen für jeden Kunden die optimale Lösung.

Sein ansprechendes Design macht den Stromaten zu einem echten Hingucker in Ihrem Vorgarten. Durch eine übersichtliche, integrierter Mehrfach-LED-Anzeige, haben Sie jederzeit einen Überblick über den aktuellen Ladestatus. Sollte Ihnen unser Design doch nicht gefallen, lässt sich die Front des Stromaten ganz nach                                                                                Ihren Wünschen individuell gestalten.

Durch ein fest angeschlossenes 5m – Ladekabel mit integrierter Aufrollung wird ein flexibles und sicheres Aufladen gewährleistet. Komfortabel, unkompliziert und sauber können Sie somit Ihr Fahrzeug und den Stromaten miteinander verbinden. Eine optimale und schonende Aufladung Ihrer Autobatterie wird durch die intelligente CP-Schnittstelle zwischen Stromat und Fahrzeug garantiert.

An dem Stromaten ist ein Typ 2 Stecker angeschlossen, welcher mit den meisten europäischen Fahrzeugen kompatibel ist und mit einer zusätzlichen Schutzklappe ausgestattet ist.

Beim Ladevorgang überzeugt der Stromat mit seiner flexiblen Leistung von 3,7 bis 22 kW und ermöglicht ein schnelles Aufladen in weniger als 1,5 Stunden. Um Gleich-Fehlerströme zu erkennen, ist ein DC-Wächter integriert und bietet somit absolute Sicherheit. Mit Hilfe der Prüftaste können Sie dabei die Abschalteinrichtung des Stromaten testen und durch diese Funktion zusätzliche Kosten für einen FI-Schutzschalter Typ B sparen.

Unser Stromat hat außerdem sehr kurze Liefer- und Servicezeiten und steht nach Ihrer Bestellung quasi direkt vor Ihrer Haustür. Außerdem macht ihn sein ausgesprochenes Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar: Er kostet im Schnitt 30 % weniger als vergleichbare Produkte auf dem Markt.

Unser Angebot des Partnermodelles stellt nochmal eine ansprechende Besonderheit für Stadtwerke und Energieversorger dar. Als Partner erhalten Sie zusätzliche White-Label-Marketingunterlagen und eine Geschäftsmodellplanungsvorlage von uns kostenlos dazu.

Noch in diesem Jahr dürfen Sie sich im Frühjahr und Sommer auf spektakuläre Produktupgrades freuen: es wird einen moderneren Standfuß und einen optionalen Schlüsselschalter geben, welche für mehr Design und absolute Sicherheit sorgen werden. Des Weiteren wird es eine Zusatzbox (Stromat S) geben, die den Stromaten mit Ihrer Photovoltaikanlage verbindet – für ein ganzheitliches Energiekonzept zu Hause.

Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selbst von unserem Stromaten!

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.evb-beckum.de/produkte/evbstromat#.