Wir freuen uns über die Zuerkennung des Strom-Gütesiegels 2011!

plakette strom 2011 farbe-8c1f4a5b

Beckum (gl). Die Energieversorgung Beckum (evb) freut sich über die Zuerkennung des Strom-Gütesiegels 2011!

Dieses Gütesiegel wird vom Internet-Portal energieverbraucherportal.de vergeben. Die Bewertungen sollen Verbrauchern eine Orientierungshilfe im dichter werdenden Tarifdschungel bieten.Im Gegensatz zu vielen anderen Internet-Tarifrechnern vergleicht das Energieverbraucherportal neben dem Preis-/Leistungsverhältnis auch das lokale Engagement, den regionalen Umweltschutz und die Servicequalität der verschiedenen Anbieter. Das Gütesiegel vom Energieverbraucherportal wird seit Juli 2008 vergeben. Auch im vergangenen Jahr hatte sich die Energieversorgung Beckum an diesem Wettbewerb beteiligt und deshalb freute sich evb-Geschäftsführerin Dr. Marion Kapsa umso mehr, dass wir wieder eine entsprechende Auszeichnung erhalten haben. Die Energieversorgung Beckum habe insbesondere in den Bereichen Servicequalität, regionales Engagement sowie dem Umweltengagement gepunktet. Neben dem Hauptkriterium Preis-Leistung (80 %) werden Serviceleistungen, regionales Engagement und Umweltfreundlichkeit mit bewertet. Dr. Marion Kapsa: „Wir möchten als Partner vor Ort Impulse setzen und setzen uns für eine lebenswerte Stadt und den Schutz der Umwelt vor Ort ein. Daher freut es uns umso mehr, dass mit der Auszeichnung „Top-Lokalversorger 2011“ unser Unternehmensengagement gewürdigt wird.“