Barrierefreiheit

Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Kundenportal & Bonuswelt

Für Kunden

Als Kunde können Sie alle Daten bequem im Kundenportal anpassen.

Die Registrierung wird mit wenigen Klicks durchgeführt. In der Bonuswelt erwarten Kunden tolle „Heimvorteile“.

evb2go App
Unser mobiles Kundenportal evb2go bietet Ihnen viele Vorteile und Funktionen.
Bonuswelt
Tolle lokale Angebote und mit der App zum doppelten Vorteil.
Kundenportal
Im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten anzupassen.
Kundenbeirat & BEB

Für Engagierte

Aktuelle Informationen aus den Bereichen, sowie die letzten Präsentationen finden die Mitglieder des Kundenbeirats und der Bürgerenergiegenossenschaft e.G. hier.

BEB
Die 2010 gegründete BEB betreibt seit vielen Jahren Photovoltaik-Anlagen in Beckum.
BEB
Bürgerenergiegenossenschaft Beckum e.G.
Mehr Informationen
Kundenbeirat
Als Kundenbeirat erhalten Sie Einblicke in die Themen der Energieversorgung Beckum.
Kundenbeirat
Bewerben Sie sich jetzt!
Mehr Informationen
Netzanschlussportal

Für Techniker

Über das Netzanschlussportal bieten wir noch mehr Service. Hier können Sie einfach und bequem Anträge an die evb stellen und haben stets alles auf einen Blick.

Netzanschlussportal
Hier können Sie einfach und bequem Anträge an die evb stellen und haben stets alles auf einen Blick.
Netzanschlussportal
Melden Sie sich einfach an!
Mehr Informationen
Zählerstandsportal

Für Fremdkunden

Als regionaler Energielieferant benötigen wir auch von Fremdkunden eine Zählerstandsangabe. Diese können Sie hier hinterlegen.

 

Zählerstandsportal
Mit unserem Zählerstandsportal bieten wir Ihnen online noch mehr Service.
Zählerstandsportal
Geben Sie hier bequem Ihren Zählerstand ein.
Mehr Informationen