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Lob & Tadel

Mit Ihrer Hilfe verbessern wir unseren Service.

Nicht immer läuft alles glatt. Aber immer möchten wir gemeinsam mit Ihnen das Problem oder Missverständnis lösen – und zwar so schnell wie möglich. Wenn Sie sich also über uns geärgert haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wenden Sie sich direkt an das Kundenzentrum oder das Beschwerdemanagement und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Wir werden Ihre Beschwerde dann schnellstmöglich bearbeiten und Ihren berechtigten Ansprüchen nachkommen.

Kundenzentrum

Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG
Sternstraße 22
59269 Beckum

Öffnungszeiten

Montag                08:00–12:30, 13:00–16:00
Dienstag              08:00–12:30, 13:00–16:00
Mittwoch             08:00–12:30
Donnerstag         08:00–12:30, 13:00–16:00
Freitag                 08:00–13:00

Donnerstag         16:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Sie als Verbraucher ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. gemäß § 111 b EnWG beantragen. Die Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren ist für die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG im Bereich Strom und Gas verpflichtend. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass Sie sich zuvor mit Ihrer Beschwerde an unseren Kundenservice 
(E-Mail: kundenservice@evb-beckum.de Postanschrift: Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG, Sternstraße 22, 59269 Beckum)
gewandt haben und Ihre Beschwerde im Rahmen der Klärung erfolglos geblieben ist.

Die Schlichtungsstelle Energie e.V. können Sie wie folgt erreichen:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Website: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG nimmt darüber hinaus für alle anderen Bereiche (z.B. Wasserversorgung und Energiedienstleistungen) an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunden und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: Mo.-Fr. von 09:00 – 15:00 Uhr 030 / 22480-500 oder 01805 / 101000 – Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 Cent/min; Mobilfunkpreise maximal 42 Cent/min)
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der Europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der Europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Service Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,

zur Zeit erreichen uns aufgrund der Marktisituation viele Anrufe und E-Mails. Daher kann es aktuell zu längeren Wartezeiten in der Service-Hotline bzw. bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen.

Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage auch einfach über unser Online-Kontaktformular und den Formularen im Bereich Service senden. Vielleicht finden Sie auch eine Antwort in unserem FAQ-Bereich.

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