Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Anmeldung

Kundenportal & Bonuswelt

Für Kunden

Als Kunde können Sie alle Daten bequem im Kundenportal anpassen.

Die Registrierung wird mit wenigen Klicks durchgeführt. In der Bonuswelt erwarten Kunden tolle „Heimvorteile“.

Bonuswelt

Tolle lokale Angebote und mit der App zum doppelten Vorteil.

Kundenportal

Im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten anzupassen.
Kundenbeirat & BEB

Für Engagierte

Aktuelle Informationen aus den Bereichen, sowie die letzten Präsentationen finden die Mitglieder des Kundenbeirats und der Bürgerenergiegenossenschaft e.G. hier.

BEB

Die 2010 gegründete BEB betreibt seit vielen Jahren Photovoltaik-Anlagen in Beckum.

BEB

Bürgerenergiegenossenschaft Beckum e.G.
Mehr Informationen

Kundenbeirat

Als Kundenbeirat erhalten Sie Einblicke in die Themen der Energieversorgung Beckum.

Kundenbeirat

Bewerben Sie sich jetzt!
Mehr Informationen
Zählerstandsportal

Für Fremdkunden

Als regionaler Energielieferant benötigen wir auch von Fremdkunden eine Zählerstandsangabe. Diese können Sie hier hinterlegen.

 

Zählerstandsportal

Mit unserem Zählerstandsportal bieten wir Ihnen online noch mehr Service.

Zählerstandsportal

Geben Sie hier bequem Ihren Zählerstand ein.
Mehr Informationen

Service Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,

zur Zeit erreichen uns aufgrund der Marktisituation viele Anrufe und E-Mails. Daher kann es aktuell zu längeren Wartezeiten in der Service-Hotline bzw. bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen.

Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage auch einfach über unser Online-Kontaktformular und den Formularen im Bereich Service senden. Vielleicht finden Sie auch eine Antwort in unserem FAQ-Bereich.

Ihre Energieversorgung Beckum