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Kundenbeirat

Kundenbeirat

Kundenbeirat der evb

Unsere Kunden sind unsere Partner. Ihre Wünsche, Ideen und Sorgen nehmen wir sehr ernst. Wir sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe und gestalten gemeinsam mit Ihnen unsere Energiezukunft.

Das nächste Treffen wird aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres verschoben.

Der Kundenbeirat fungiert – stellvertretend für alle Kunden – als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde. Als neutrales und beratendes Gremium folgt der Beirat einem einfachen Prinzip: Der Kundenbeirat bringt aktiv Ideen und Vorschläge ein, gibt ein Feedback- und profitiert letztlich selbst davon. Denn wie neue Produkte ankommen oder ob unsere Rechnungen übersichtlich sind, können Sie als Kunde am besten beurteilen.

Im Rahmen der Kundenbeiratssitzungen möchte die Energieversorgung Beckum in einen intensiveren Dialog mit den Kunden treten. Als Bindeglied zwischen der Energieversorgung Beckum und ihren Privatkunden erhalten die Mitglieder des Kundenbeirates Einblicke in das Handeln der Energieversorgung und vielfältige Energiethemen, bringen Anregungen, Wünsche und Kritik ein und in­formieren die Geschäftsführung über ihre Wahrnehmung von Image, Produktqualität und Service. Dies geschieht im direkten, persönlichen Kontakt mit den zuständigen Mitarbeitern des Kundenbeirates der Energieversorgung Beckum während der Sitzung.

Der Kundenbeirat besteht aus bis zu 12 Vertretern der Privatkunden der evb.

Die Amtszeit eines Mitglieds im Kundenbeirat beträgt ein, maximal drei Jahre. Man kann nur Beiratsmitglied sein, solange man Kunde der evb ist.

Der Kundenbeirat tagt zwei bis drei mal pro Jahr, abends für etwa zwei bis drei Stunden. Der Sitzungsort ist der Besprechungsraum bei der Energieversorgung Beckum.

Die Treffen finden in allgemeiner lockerer Gesprächsatmosphäre statt.

Der Beirat wird über Produkte, Dienstleistungen und Pläne informiert, sofern diese die Privatkunden betreffen. Er soll Vorschläge entwickeln, die das Angebot der Energieversorgung verbessern können. Die Vorschläge werden von den jeweiligen Fachbereichen der Energieversorgung geprüft, bewertet und gegebenenfalls umgesetzt.

Außerdem können die Beiratsmitglieder Ideen äußern, Rat und Anregungen geben, aber auch kritisieren, was ihnen nicht gefällt. Der Beirat kann sich zudem über aktuelle Themen informieren lassen, zum Beispiel über die Energiewende, Preise, Dienstleistungen usw.

Die Mitglieder erhalten keine Aufwandsentschädigung.

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Liebe Kundinnen und Kunden,

zur Zeit erreichen uns aufgrund der Marktisituation viele Anrufe und E-Mails. Daher kann es aktuell zu längeren Wartezeiten in der Service-Hotline bzw. bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen.

Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage auch einfach über unser Online-Kontaktformular und den Formularen im Bereich Service senden. Vielleicht finden Sie auch eine Antwort in unserem FAQ-Bereich.

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