Barrierefreiheit

Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Mit Ihrer Hilfe verbessern wir unseren Service.

Nicht immer läuft alles glatt. Aber immer möchten wir gemeinsam mit Ihnen das Problem oder Missverständnis lösen – und zwar so schnell wie möglich. Wenn Sie sich also über uns geärgert haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wenden Sie sich direkt an das Kundenzentrum oder das Beschwerdemanagement und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Wir werden Ihre Beschwerde dann schnellstmöglich bearbeiten und Ihren berechtigten Ansprüchen nachkommen.

Kundenzentrum

Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG
Sternstraße 22
59269 Beckum

Öffnungszeiten

Montag                08:00–12:30, 13:00–16:00
Dienstag              08:00–12:30, 13:00–16:00
Mittwoch             08:00–12:30
Donnerstag         08:00–12:30, 13:00–16:00
Freitag                 08:00–13:00

Donnerstag         16:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Anfrageformular - Lob und Tadel

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Anschrift*
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Ein Feld für Ihre Bemerkungen finden Sie auf der letzten Seite dieses Anfrageformulars.