Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Sie als Verbraucher ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. gemäß § 111 b EnWG beantragen. Die Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren ist für die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG im Bereich Strom und Gas verpflichtend. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass Sie sich zuvor mit Ihrer Beschwerde an unseren Kundenservice
(E-Mail: kundenservice@evb-beckum.de Postanschrift: Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG, Sternstraße 22, 59269 Beckum)
gewandt haben und Ihre Beschwerde im Rahmen der Klärung erfolglos geblieben ist.
Die Schlichtungsstelle Energie e.V. können Sie wie folgt erreichen:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Website: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Die Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG nimmt darüber hinaus für alle anderen Bereiche (z.B. Wasserversorgung und Energiedienstleistungen) an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.