Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Die Energieversorgung Beckum erhält erneut Auszeichnung Top Lokalversorger

Zum 11. Mal in Folge erhält die Energieversorgung Beckum die begehrte Auszeichnung Top Lokalversorger von dem unabhängigen Energieverbraucherportal. Das Gütesiegel bescheinigt ausgezeichnete Ergebnisse in wichtigen Bereichen wie Qualität, Nachhaltigkeit und Service.

Das Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Versorger mit dem Siegel Top Lokalversorger aus, die einen positiven Mehrwert für Kunden in Ihrem Versorgungsbereich bieten. Sie übernehmen Verantwortung in der Versorgung der Gesellschaft und gestalten diese aktiv mit.

Dr. Daniel Dierich, Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum: „Der Kunde kann sich auf die Auszeichnung Top- Lokalversorger verlassen und der Kunde der Energieversorgung Beckum kann uns als Versorger in Energiethemen vertrauen“

An der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger Strom & Gas erkennen Verbraucher dabei auf einen Blick ein Energieunternehmen mit fairem Preis, transparenter Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die eigene Region, einem hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten, einer hohen Servicequalität.

Die Energieversorgung Beckum bietet erstklassigen und freundlichen Kundenservice im Kundenzentrum an der Sternstrasse, Ökostrom, der zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen wird und leistet so einen maßgeblichen Anteil bei der Förderung von Energieeffizienz und Zukunftstechnologien. Jede Dienstleistung kann auch über die nutzerfreundliche und barrierefrei gestaltete Internetseite www.evb-beckum.de angefragt werden. Kunden können sich auch über weitere Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, You Tube, Linked In und Xing informieren.

Die Energieversorgung Beckum übernimmt eine große Verantwortung für die Region und schafft regionale Arbeitsplätze. Sie engagiert sich in sozialen Projekten, Kunst, Kultur und Sport.

Bei der Energieversorgung Beckum werden die Kunden rundum gut beraten und transparent über faire Preise aufgeklärt. Kunden können sich auch 2021 wieder sicher sein – hier werden sie TOP versorgt.

Wir sind für Sie da:

Kundenzentrum

Vorsicht Trick-Anrufe

Liebe Kundinnen und Kunden,

zur Zeit erreichen uns viele Rückmeldungen von besorgten Kunden, die Anrufe von Betrügern erhalten haben.

Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter der evb aus und wollen Sie dazu drängen Ihren aktuellen Vertrag bei der evb zu kündigen, um einen neuen Vertrag mit vermeintlich besseren Konditionen abzuschließen.

Häufig stellen sich diese am Telefon angegebenen Preise jedoch als Betrug heraus und sind durch versteckte Kosten teurer als Ihr bisheriger Vertrag.

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie von so einem Betrug betroffen sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundenzentrum.

Ihre Energieversorgung Beckum