Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

evb sponsort 1. Handball-Herrenmannschaft des TV Beckum

Energieversorgung Beckum zum ersten Mal Hauptsponsor – Maskottchen Eddie überreicht neue Trikots – kommunales Unternehmen freut sich über Derby-Erfolg

Beckum. Derby-Sieg im neuen Trikot: Am 29. Oktober haben die Spieler der 1. Herren-Handballmannschaft des TV Beckum neue Trikots von der Energieversorgung Beckum (evb) erhalten. evb-Maskottchen Eddie hat die Trikots kurz vor dem Derby gegen den SV Eintracht Dolberg in der Jahnhalle in Beckum überreicht.

Der kommunale Energieversorger unterstützt die Herrenmannschaft in der Hallenrunde 2023/2024 als Hauptsponsor: „Als kommunales Versorgungsunternehmen liegt es uns am Herzen, sportliche Events zu unterstützen, denn sie tragen zur Lebensqualität in Beckum bei“, sagt Jutta Müller-Knipping, Pressesprecherin der evb, und fügt hinzu: „Am Spieltag war eine super Stimmung in der Jahnhalle sowohl auf dem Feld als auch unter den Zuschauern.

Wir freuen uns riesig mit der Mannschaft und ihrem Trainer über den Sieg gegen unsere Nachbarn aus Dolberg.“ Die evb engagiert sich regelmäßig für die Region Beckum und sponsort kulturelle, soziale und sportliche Institutionen und Veranstaltungen.

 

Bildunterschrift: evb-Maskottchen Eddie hat der 1. Herren-Handballmannschaft des TV Beckum kurz vor dem Derby-Sieg neue Trikots überreicht. (Foto: Energieversorgung Beckum, zum Abdruck frei)