Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

evb unterstützt Sommerkino als Hauptsponsor

Open-Air Kino am Tuttenbrocksee Beckum am 28. und 29. Juli – Ticket-Vorverkauf startet am 29. Juni –Energieversorgungsunternehmen sponsert

Kühle Getränke, Snacks, bequeme Liegestühle und zwei Film-Highlights warten am 28. und 29. Juli auf die Besucher des Sommerkinos am Tuttenbrocksee Beckum. Hauptsponsor ist die Energieversorgung Beckum (evb). Der Ticket-Vorverkauf durch TwinCable hat jetzt am 29. Juni 2023 begonnen. „Als regionales Versorgungsunternehmen ist es uns wichtig, Veranstaltungen wie das Sommerkino zu unterstützen. Sie tragen maßgeblich zur Lebensqualität in Beckum bei“, sagt Jutta Müller-Knipping, Pressesprecherin bei der evb, und fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass die Karten dank unseres Sponsorings zu einem guten Preis angeboten werden können.“ Ziel des Open-Air Kinos ist es, ein breites Publikum und Zuschauer jeder Altersklasse anzusprechen. Die beiden ausgewählten Filme sind Publikumslieblinge und bieten Unterhaltung für jeden Geschmack. Am 28. Juli sorgt Tom Cruise mit dem Actionfilm „Top Gun: Maverick“ für Spannung auf der großen Leinwand am Tuttenbrocksee. Spaß und Gelächter sind am 29. Juli mit der französischen Komödie „Monsieur Claude und sein großes Fest“ vorprogrammiert. Die Filme starten an beiden Abenden jeweils mit Einbruch der Dämmerung gegen 22 Uhr.

 

Ticket-Vorverkauf hat begonnen

Die Tickets kosten 7 Euro pro Person und Film. Interessierte können diese im Vorverkauf online unter https://twincable-sommerkino.ticket.io .