Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Gekommen, um zu bleiben

evb und BWG ehren Mieter für besondere Treue – seit 70 Jahren in der Eichendorffstraße – Einzug schon als Kind mit den Eltern

Beckum. Am 1. Juni 1954 ist Dr. Torsten Holtzmann gemeinsam mit seinen Eltern in die Wohnung in der Eichendorffstraße in Beckum gezogen, in der er bis heute wohnt. 70 Jahre ist das nun her – eine stattliche Zahl, die dem bestehenden vertrauensvollen Mietverhältnis Ausdruck verleiht.

Anlässlich des herausragenden Jubiläums haben Birgit Retzlaff und Carina Rösler von der evb ihn besucht und ihm als Dank für seine Treue einen Blumenstrauß überreicht. „Wir freuen uns darüber, dass uns Herr Dr. Holtzmann all die Jahre als Mieter erhalten geblieben ist und dass er sich bei uns wohlfühlt. Es liegt uns am Herzen, in Beckum für bezahlbaren Wohnraum und faire Bedingungen zu sorgen und so eine nachhaltige Stadtentwicklung zu sichern“, sagt Carina Rösler.

Insgesamt 250 Wohnungen sind im Bestand der Beckumer Wohnungsgesellschaft in Beckum, Neubeckum und Roland. Die evb kümmert sich seit Anfang 2023 um alle mit diesen Wohnungen zusammenhängenden Dienstleistungen.

Bildunterschrift: Birgit Retzlaff und Carina Rösler überreichen Dr. Torsten Holtzmann einen Blumenstrauß zum 70-jährigen Mieterjubiläum.

(Foto: Energieversorgung Beckum, zum Abdruck frei)

evb Kundenbeirat - mitreden & mitgestalten

Der Kundenbeirat fungiert – stellvertretend für alle Kunden – als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde.

Der Kundenbeirat bringt aktiv Ideen und Vorschläge ein, gibt Feedback und profitiert letztlich selbst davon.

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser Onlineformular.