• Kundenportal
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Textgröße
Energieversorgung Beckum GmbH Energieversorgung Beckum
  • Strom

    Strom

    Die Energieversorgung Beckum versorgt Sie zuverlässig rund um die Uhr mit Strom. Bei uns finden Sie Ihren persönlichen evb Tarif der genau zu Ihnen passt.

    • Stromtarife
    • Allgemeine Bedingungen
    • evbBasicStrom
    • evbPremiumStrom
    • evbRegio Strom
    • Ökostrom energreen
    • Stromkennzeichnung
    • Staatliche Preisbestandteile
    • Störungsstelle / Notruf
  • Gas

    Gas

    Die Energieversorgung Beckum versorgt Ihr Zuhause sicher und zuverlässig mit Erdgas. Bei uns finden Sie Ihren persönlichen evb Tarif der genau zu Ihnen passt.

    • Gastarife
    • evbRegio Gas
    • Ökogas
    • Allgemeine Bedingungen
    • Störungsstelle / Notruf
  • Produkte

    Produkte

    Die Energieversorgung Beckum bietet Ihren Kunden rund um das Thema Energie noch weitere spannende Produkte an. Elektromobilität und SmartHome sind zwei der zukünftigen Themen, evbQuickCheck und evbStromsparberatung helfen Ihnen Stromfresser aufzuspüren. Entdecken Sie noch mehr …

    • evbSolar
    • Elektromobilität
    • Energieausweis
    • evbGeburtstagsgeschenk
    • evbQuickCheck
  • Service

    Service

    Nutzen Sie die persönliche Betreuung im Kundenbüro in der Sternstraße 22 in Beckum und den Onlineservice – egal, ob Sie schon unser Kunde sind oder Kunde werden möchten!

    • Abschlag ändern
    • Bürgerenergiegenossenschaft Beckum e.G.
    • Downloads
    • evb Service
    • Fragen zu Rechnungen
    • Kontakt
    • SEPA Lastschriftmandat
    • Rückruf-Service
    • Störungsstelle / Notruf
    • Versorgung abmelden
    • Umzug melden
    • FAQs-Ökostrom
  • Umwelt & Heimat

    Umwelt & Heimat

    Wir gehören zu Beckum und wir unsere Heimat mit vollem Herzen. Entdecken Sie unsere aktuellen Aktionen für alle Beckumer und erfahren Sie alle Neuigkeiten.

    • Stromkästen selber bemalen
    • Hausnotruf
    • Farbe für Beckum
    • Baustellen und Bauvorhaben
    • evbBonuswelt
    • evbKundenbeirat
    • Energiespar-Tipps
    • Glasfaser für Vellern
    • Glasfaser Pflaumenallee-Ost
    • SmartMeter
  • Über uns

    Über uns

    Die evb ist ein fester Bestandteil in Beckum. Informieren Sie sich über Ihren lokalen Energielieferanten und Ansprechpartner vor Ort.

    • Mitarbeiter
    • Geschichte
    • Über uns
    • Jobs
    • News
    • Veranstaltungen
    • Sponsoring
    • Schlichtungsstelle
    • Abschlussarbeiten
    • Referenzen und Partner
  • Netz
  • Hausnotruf
  • Stromkästen selber bemalen
  • Glasfaser Pflaumenallee-Ost
  • SmartMeter
  • Baustellen und Bauvorhaben
  • evbKundenbeirat
  • evbBonuswelt
  • Farbe für Beckum
  • Glasfaser für Vellern
  • Energiespar-Tipps

Kundenbeirat der evb

Unsere Kunden sind unsere Partner. Ihre Wünsche, Ideen und Sorgen nehmen wir sehr ernst. Wir sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe und gestalten gemeinsam mit Ihnen unsere Energiezukunft.

Wir gründen deshalb einen Kundenbeirat.

Der Kundenbeirat fungiert – stellvertretend für alle Kunden – als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde. Als neutrales und beratendes Gremium folgt der Beirat einem einfachen Prinzip: Der Kundenbeirat bringt aktiv Ideen und Vorschläge ein, gibt ein Feedback- und profitiert letztlich selbst davon. Denn wie neue Produkte ankommen oder ob unsere Rechnungen übersichtlich sind, können Sie als Kunde am besten beurteilen.

Was soll der Kundenbeirat tun?
Im Rahmen der Kundenbeiratssitzungen möchte die Geschäftsführung, Herr Schenk der Energieversorgung  Beckum in einen intensiveren Dialog mit den Kunden treten. Als Bindeglied zwischen der Energieversorgung Beckum und ihren Privatkunden erhalten die Mitglieder des Kundenbeirates Einblicke in das Handeln der Energieversorgung und vielfältige Energiethemen, bringen Anregungen, Wünsche und Kritik ein und in­formieren die Geschäftsführung über ihre Wahrnehmung von Image, Produktqualität und Service. Dies geschieht im direkten, persönlichen Kontakt mit den zuständigen Mitarbeitern des Kundenbeirates der Energieversorgung Beckum während der Sitzung

Wie setzt sich der Kundenbeirat zusammen?
Der Kundenbeirat besteht aus bis zu 12 Vertretern der Privatkunden der evb.

Die Amtszeit eines Mitglieds im Kundenbeirat beträgt ein, maximal drei Jahre. Man kann nur Beiratsmitglied sein, solange man Kunde der evb ist.

Wie laufen die Sitzungen ab?
Der Kundenbeirat tagt regulär dreimal jährlich, abends für etwa zwei bis drei Stunden. Der Sitzungsort ist der Aufsichtsratsraum bei der Energieversorgung Beckum.

Die Treffen finden in allgemeiner lockerer Gesprächsatmosphäre statt.

Welche Themen behandelt der Kundenbeirat?
Der Beirat wird über Produkte, Dienstleistungen und Pläne informiert, sofern diese die Privatkunden betreffen. Er soll Vorschläge entwickeln, die das Angebot der Energieversorgung verbessern können. Die Vorschläge werden von den jeweiligen Fachbereichen der Energieversorgung geprüft, bewertet und gegebenenfalls umgesetzt.

Außerdem können die Beiratsmitglieder Ideen äußern, Rat und Anregungen geben, aber auch kritisieren, was ihnen nicht gefällt. Der Beirat kann sich zudem über aktuelle Themen informieren lassen, zum Beispiel über die Energiewende, Preise, Dienstleistungen usw.

Bekommen die Mitglieder des Kundenbeirats eine Aufwandsentschädigung?
Die Mitglieder erhalten keine Aufwandsentschädigung.

Das nächste Treffen wird aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres verschoben.

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über das untenstehende Bewerbungsformular oder persönlich im Kundenzentrum der evb, Sternstr. 22, 59269 Beckum. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Bewerbungsunterlagen gerne per Post zu.

Sie sind bereits Mitglied im Kundenbeirat – dann melden Sie sich hier an!
Zur Anmeldung

Um Mitglied zu werden, füllen Sie einfach dieses Formular aus, unser Mitarbeiter wird sich zügig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schritt 1 von 5

20%
  • 1. Kundendaten

  • Date Format: DD dot MM dot YYYY
  • 2. Kommunikationsdaten

  • 3. Hausstand

  • 4. Wohnverhältnis

  • 5. Nennen Sie uns bitte die Gründe, warum Sie im Kundenbeirat dabei sein möchten

    Ihre persönlichen Angaben werden ausschließlich dazu erhoben und genutzt, um den Kundenbeirat repräsentativ zusammenzustellen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
Martina Sievert

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Sievert

Kundenservice

0 25 21 / 85 06-44 Kontakt E-Mail

Bitte entschuldigen Sie!

Diese Funktion steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich direkt an Herr Amen
Tel.: 0 25 21 / 85 06-43
E-Mail: frank.amen@evb-beckum.de

Strom
  • Stromtarife für Privatkunden
  • Stromtarife für Gewerbekunden
  • Stromkennzeichnung
Gas
  • Gastarife für Privatkunden
  • Gastarife für Gewerbekunden
  • Störstelle/Notruf
  • Heizungsanlagen
  • Mobilität
Zertifiziert & Engagiert
  • Top Lokalversorger
    2020 Strom & Gas
  • Kooperationspartner Hochschule Hamm-Lippstadt
Newsletter
Service
  • Umzug melden
  • Zählerstand melden
  • Abschlag ändern
Kontakt und Hilfe
  • Rückruf-Service
  • Störungsstelle / Notruf
  • Kontakt & Anfahrt
Umwelt & Heimat
  • E-Mobilität
  • Energiespartipps
©2021 Energieversorgung Beckum GmbH & Co. KG • Impressum • Datenschutz