Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Trikots vom Energieversorger

evb sponsort Trikots für Vereine
Beckum/Neubeckum. Für Kinder im Vereinssport ist es ein wichtiges Aushängeschild: Das Trikot, das den Träger oder die Trägerin als Teammitglied einer tollen Truppe kennzeichnet. Im vergangenen Jahr hatte die Energieversorgung Beckum (evb) das Sponsoring von Trikots für fünf Teams öffentlich ausgeschrieben. Mehrere Teams haben sich beworben und 5 Teams haben daraufhin vom Energieversorger bezahlte Trikots in den Vereinsfarben erhalten. Im März trafen sich Vertreter des SV Neubeckum mit Jutta Müller-Knipping, Teamleiterin PR von der evb und der G-Jugend zum gemeinsamen Fotoshooting im Harberg-Stadion.

Der SV Neubeckum engagiert sich besonders für die Integration von Kita-Kindern in den Fußballsport. Die Verantwortlichen stehen in engem Kontakt mit allen Neubeckumer Kitas und laden regelmäßig Kids zum Schnuppertraining oder anderen Veranstaltungen ein. Ziel ist es, schon die Kleinsten an den Sport heranzuführen und in das Vereinsgeschehen zu integrieren. Zusätzlich bietet der SVN einmal wöchentlich Training für Mini-Kicker an, die ab einem Alter von 4-5 Jahren dem runden Leder hinterherjagen. Einhellige Meinung der Mannschaft: Die Trikots sind spitze!

Die G-Jugend des SV Neubeckum mit ihren brandneuen Trikots, die die evb gesponsort hat.

Links der Gruppe: Trainer Ralf Beckmann und Markus Happe.

Rechts der Gruppe: Trainer Jens Gerber, Jutta Müller-Knipping (evb) und Jugendkoordinator Frank Beßmann.

Wir sind mittwochs persönlich für Sie da:

Frau Müller-Knipping
Kommunikation