Servicerufnummer

evb-Geschäftsstelle
0 25 21 / 85 06 0


Störungsrufnummer

24h Rufnummer (Keine Beratung)

Strom
0 25 25 / 911 – 01

Gas
0 25 25 / 96 22 10

Maskottchen gesucht!

Hallo Beckum,

Die Energieversorgung Beckum wird 25 Jahre alt und zu diesem tollen Anlass möchten wir gemeinsam mit Euch ein Maskottchen finden, das uns vereint.  Wie sieht es aus? Wie könnte es heißen? Ob gemalt, gebastelt oder geknetet, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sendet Eure Vorschläge bis zum 31.01.2022 per Mail: marketing@evb-beckum.de oder reicht Eure Ideen persönlich bei uns im Kundenzentrum ein. Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Geschenk und die besten 10 Ideen werden zur Abstimmung auf unserer Website veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Wir sind für Sie da:

Kundenzentrum

evb Kundenbeirat - mitreden & mitgestalten

Der Kundenbeirat fungiert – stellvertretend für alle Kunden – als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde.

Der Kundenbeirat bringt aktiv Ideen und Vorschläge ein, gibt Feedback und profitiert letztlich selbst davon.

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser Onlineformular.