Energieversorgung Beckum unterstützt die Praxiszeit

Verabschiedung Markus Bröer

Seit August 2020 war Markus Bröer als Werkstudent für die Energieversorgung Beckum tätig.

Während seines Studiums im Bereich Technical Consulting und Management an der Hochschule Hamm-Lippstadt, Standort Lippstadt, erhält Markus Bröer so immer wieder gute Einblicke in die Praxis. „Das ist eine gute und wertvolle Erfahrung für mich und meinen Lebenslauf“, findet Markus Bröer.

„Trotz der Pandemie habe ich einen sehr guten Einblick in die Arbeit bei der Energieversorgung Beckum bekommen. Im Strategischen Marketing wurden interessante Projekt im Bereich Social-Media-Marketing, Benchmark-Analysen und der einheitlichen Unternehmenskommunikation verfolgt. Die Projektarbeit, insbesondere die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern haben meinen Erfahrungsschatz besonders erweitert. Der Besuch am technischen Standort in Neubeckum war persönlich sehr spannend. Die Dimensionen und technischen Komponenten eines regionalen Energieversorgers kenn lernen zu dürfen und zu wissen, wie Strom oder Gas zu den Haushalten/Unternehmen gelangt war sehr beeindruckend“.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, lieber Markus.

Wir wünschen Dir auf Deinem privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute.

 

Auf dem Bild zu sehen von links ist Markus Schiewe und recht Markus Bröer.